• Jobs Job bei CC-IT GmbH

IT Berater/Consultant (m/w) Schwerpunkt IT Service und Asset Management

CC-IT GmbH

Ettlingen

Ettlingen

IT Berater/Consultant (m/w) Schwerpunkt IT Service und Asset Management CC-IT GmbH Ettlingen Als Consultant begleiten Sie unsere Kunden durch Ihre IT Projekte. Sie entwerfen Lösungen für Anforderungen im Bereich IT Service- und Assetmanagement. Sie implementieren diese und weisen die Kunden in die neuen Lösungen ein.

Der Name Gmbh Steht Seit 2001 Für Erfolgreiche Beratungs- Und Projektdienstleistungen Im Systems Managementumfeld Dabei Setzen Wir Unter Anderem Produkte Der Hersteller Microsoft Symantec Dell Und Bmc Ein Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Kompetente Teamfähige Und überzeugende Consultants It Berater/consultant (m/w) Schwerpunkt It Service Und Asset Management Als Consultant Begleiten Sie Unsere Kunden Durch Ihre It Projekte Sie Entwerfen Lösungen Für Anforderungen Im Bereich It Service- Und Assetmanagement Sie Implementieren Diese Und Weisen Die Kunden In Die Neuen Lösungen Ein Mit Unseren Anderen Unternehmensbereichen Arbeiten Sie Eng Zusammen Und Stehen Mit Diesen In Ständigem Austausch Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Deutschland Im Rahmen Unserer Internationalen Ausrichtung Kommen Jedoch Auch Kurzzeitige Einsätze In Europa (ch A) Hinzu Wir Bieten Ihnen: Eine Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Kollegialen Team Mit Flachen Hierarchien Eine Arbeitsumgebung Auf Aktuellem Technischen Stand Inklusive Firmenwagen Flexible Arbeitszeiten Und Variables Leistungsabhängiges Gehalt Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Innovativen Techniken Und Produkten Ihre Qualifikationen: Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Im Bereich It-infrastruktur Notwendig Selbstständiges Zielgerichtetes Arbeiten Aber Auch Teamfähigkeit In Verteilten Teams Fähigkeit Technische Lösungen Aus Der Kunden-perspektive Zu Betrachten Deutsch Präsentationssicher Englisch Korrespondenzsicher Fundiertes Wissen über Microsoft Infrastruktur-produkte Wie Active Directory Dhcp Dns Ms Windows Server Sql Server Erforderlich Zertifizierungen Erwünscht Zertifizierungen Und Praktische Erfahrung Im Bereich Systems Management: (symantec Altiris Microsoft Sccm Landesk Bmc Clientmanagement Matrix 42 Empirum) Persönliche Anforderungen: überzeugendes Auftreten Hohe Einsatzbereitschaft Flexibilität Und Belastbarkeit Reisebereitschaft Wwwde IT Berater/Consultant (m/w) Schwerpunkt IT Service Und Asset Management Als Consultant Begleiten Sie Unsere Kunden Durch Ihre IT Projekte Sie Entwerfen Lösungen Für Anforderungen Im Bereich IT Service- Und Assetmanagement Sie Implementieren Diese Und Weisen Die Kunden In Die Neuen Lösungen Ein Ettlingen

IT Berater/Consultant (m/w) Schwerpunkt IT Service und Asset Management
   CC-IT GmbH (Ettlingen)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Stuhr)

Warehouse employee
   Amazon (Wiederitzsch)

Meister:in / Techniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)